Patricia Oettel Illustration

Silvester 2017

Auf ins Neue Jahr!

Silvester-2016-17-klein

Silvester – Guten Rutsch ins Jahr 2017

Es sind nur noch drei Tage bis Silvester! Wie rutscht ihr ins Neue Jahr? Feiert ihr mit Freunden eine große Party? Oder lasst ihr den letzten Tag im Jahr ruhig ausklinken?

Immerhin, an Unterhaltung jeglicher Art mangelt es sicher nicht. Aber einige gute Klassiker wie beispielsweise „Dinner for One“ sind auf jeden Fall Pflicht. Sowie die altbekannten Vorsätze wie:

  • „Ich treibe mehr (wieder) Sport!“
  • „Meine ernähre wird gesünder!“
  • „Ebenfalls höre ich mit dem rauchen auf!“

Somit möchte ich ein Vorbild sein und setze ich mir den Vorsatz für 2017, schöne neue Projekte und Illustrationen anzufertigen.

Aus diesem Grund wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

%d Bloggern gefällt das: